Otto Heinz Karosseriebau, 26532 Großheide

ASTRA miniLIFT AE100.1

Der ASTRA miniLIFT ist eine innovative mobile Hebebühne (Scherenbühne). Flexibles, schnelles und einfaches Anheben des Fahrzeuges für Arbeiten am Fahrzeug. Für den Einsatz im Reifenservice, Kfz-Service, Lackierfachbetrieb, Karosseriebau und Fahrzeugpflegebetrieb.

Durch den speziellen Gummibalg lässt sich das Fahrzeug langsam durch Druckluft anheben und gewährleistet dadurch ein hervorragendes und sicheres Arbeiten am Fahrzeug.

Fahrzeuge mit einem Gewicht bis max. 3.200 kg können ohne Probleme angehoben werden. Der miniLIFT von ASTRA ist durch sein geringes Gewicht von 110 kg bestens für den mobilen Einsatz geeignet. Seine robuste Verarbeitung gewährleistet eine sichere Arbeitsweise.

  • Große Hebekissen mit 48 cm Länge
  • Zusätzliche Polster für Seitenheben
  • Große Richtungsräder für das einfache rollen / rangieren auch auf Gitterroste und unebenen Oberflächen
  • Hochwertige Luftfeder / Gummibalg von Continental für höchste Sicherheit
  • Druckluft-Ventil mit Schutz - entsprechend den CE-Standards

Der ASTRA MiniLIFT ist eine innovative mobile Scherenbühne, die nahezu alle Arbeiten rund um das Fahrzeug ermöglicht und in vielen Bereichen wie Reifenservice, Kfz-Service oder Karosseriebau einsetzbar ist.
Besonders beeindruckend ist die schnellen Art und Weise wie der ASTRA MiniLIFT genutzt werden kann.

Durch den speziellen Gummibalg lässt sich das Fahrzeug langsam durch Druckluft anheben und gewährleistet dadurch ein hervorragendes und sicheres Arbeiten am Fahrzeug.

Fahrzeuge mit einem Gewicht bis max. 3200 kg können ohne Probleme angehoben werden. Auch ist der MiniLIFT von ASTRA durch sein geringes Gewicht von 110 kg für den mobilen Einsatz geeignet. Seine robuste Verarbeitung gewährleistet eine sichere Arbeitsweise.

Die Variante MiniLIFT AE100.1.Low hat noch zusätzlich Rollen montiert die werden können, um so ein Manövrieren auf engstem Raum zu ermöglichen.